insidegames

Crackdown 3 – gamescom 2015 Gameplay Präsentation aufgetaucht

Veröffentlicht 6. August 2015 | 19:24 Uhr von Sandra




crackdown-3-logo

Während Microsofts gamescom 2015 Pressekonferenz wurde auch das kommende Actionspektakel Crackdown 3, welches exklusiv für Xbox One erscheinen wird, ausführlich vorgestellt. Als Relesezeitraum wird aktuell allgemein das Jahr 2016 angegeben.

Das Crackdown 3 Video ist rund zehn Minuten lang und zeigt in Ausschnitten, worauf sich Spieler schon jetzt freuen können. Dazu gehört u.a. auch, dass die komplette Spielwelt, auch dank Cloud-Funktion, vollumfänglich zerstörbar sein wird.

Crackdown 3 – Pre-Alpha Demo Footage – gamescom 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*