insidegames

Crackdown 3 – Release auf 2017 verschoben

Veröffentlicht 15. Juni 2016 | 10:45 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 17. August 2017




crackdown-3-logo

Viele hatten gehofft während der E3 2016 neues Material von Crackdown 3 zu Gesicht zu bekommen. Dem ist leider nicht so, wie Reagent Games Creative Director Dave Jones zu verstehen gibt. Aber es kommt noch schlimmer, denn das Xbox One exklusive Open-World-Action-Game ist auf 2017 verschoben worden, wie auf der offiziellen Crackdown 3 Webseite zu lesen ist.

Es gibt dabei noch einen kleinen Lichtblick, denn Crackdown 3 soll Xbox Play Anywhere unterstützen und dadurch erscheint Crackdown 3 ebenfalls für Windows 10 PCs.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2016 Spielemessen Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*