insidegames

Crackdown 3 – Release auf Frühjahr 2018 verschoben

Veröffentlicht 17. August 2017 | 20:34 Uhr von Sandra




crackdown-3-keyart

Crackdown 3 wird nicht mehr, wie zuletzt geplant, zusammen mit Microsofts modifizierter Xbox One X-Konsole am 7. November 2017 erscheinen, wie es von offizieller Seite heißt. Als neuer Veröffentlichungszeitraum wird allgemein gültig das Frühjahr 2018 genannt.

Wie Shannon Loftis, Microsofts Studios Publishing General Manager, erklärte, sind von der Release-Verschiebung sowohl die Crackdown 3 Xbox One- als auch die Windows 10 PC-Version betroffen. Als Grund für die Terminverlegung von Crackdown 3 gibt Loftis an, dass sich die Entwicklerteam Reagent Games, Sumo Digital und Cloudgine mehr Zeit zur Qualitätssicherung erbeten haben. In einem Statement gegenüber Polygon heißt es seitens Loftis – Zitat:

Wir sind sehr aufgeregt wegen Crackdown 3, so wie viele Fans auch und deshalb ist es auch sehr schwer, wenn man den Release verschieben muss. Wie auch immer, wir wollen sicherstellen, dass wir das richtige Spiel mit der richtigen Qualität und zur richtigen Zeit liefern. Crackdown 3 ist ein sehr ehrgeiziges Spiel und wir wollen die bestmögliche Erfahrung liefern und zwar für das komplette Spiel, egal ob Kampagne, Koop, Multiplayer oder unser kompetitiver Multiplayer-Modus Wrecking-Zone. Das Gleichgewicht zwischen den drei Modi zu erreichen ist wichtig und wir werden die zusätzliche Entwicklungszeit genau dafür nutzen. Spieler können Crackdown 3 im Frühjahr 2018 erwarten.

Damit wurde Crackdown 3 wiederholt verschoben. Im Zuge der E3 2014 angekündigt, sollte Crackdown 3 zunächst Ende 2016 erscheinen. Während der E3 2016 allerdings wurde bekannt, dass dieser Termin nicht gehalten werden kann und die Veröffentlichung auf zunächst unbestimmt verschoben und lediglich mit der generellen Angabe 2017 versehen wurde. Dieses Jahr dann schien alles unter Dach und Fach, als Microsoft im Verlauf der E3 2017 Pressekonferenz erklärte, das Crackdown 3 zusammen mit der Xbox One X am 7. November 2017 erscheinen werde. Aber leider müssen sich Fans jetzt doch noch etwas länger gedulden…

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*