insidegames

Crackdown 3 – Release-Verschiebung auf 2019? (Gerücht)

Veröffentlicht 30. Mai 2018 | 16:28 Uhr von Sandra




crackdown-3-keyart

Crackdown 3 könnte unter Umständen erst im kommenden Jahr 2019 erscheinen und nicht mehr, wie zuletzt geplant, noch in diesem Jahr. Entsprechend hat sich Jez Cordron von Windows Central auf Twitter geäußert.

Cordron reagierte damit unter anderem auf die Äußerung eines Users aus Spanien, der sich, zunächst auf Reddit, gemeldet und berichtet hatte, dass Amazon Spanien Crackdown 3 Vorbestellungen storniert habe. Weiterhin heißt es auch, dass Amazon Spanien Crackdown 3 offenbar komplett aus dem Angebot entfernt hat.

Cordron vermutet, dass der Crackdown 3 Release nochmals verschoben werden könnte. 2019 sei seiner Einschätzung nach möglich. Er begründet dies jedoch nicht nur mit der Stornierung der Vorbestellung von Crackdown 3 in Spanien, sondern auch damit, dass er „das eine oder andere gehört“ habe, dass auch dafür sprechen würde.

Bereits vor einigen Tage hatte Cordron einen Bericht veröffentlicht, da man bei Windows Central auf die kommende E3 2018 (12.-14. Juni 2018) geschaut und eingeschätzt hat, was dieses Jahr seitens Microsoft zu erwarten sein könnte. Crackdown 3, das laut Microsoft 2014 “viel zu früh angekündigt wurde“, hat auch einen Abschnitt spendiert bekommen und die Einschätzung besagt, dass eine Release-Verschiebung potentiell möglich sei. Als Grund wurde angegeben, dass Crackdown 3 bereits mehrfach verschoben wurde und einige Updates und Anpassungen erhalten hat. Dies könnte ein Grund sein Crackdown 3 dieses Jahr ggf. nochmals neu vorzustellen und dann unter Umständen mit einem finalen Release in 2019. Sicher sei aber auch, wie im Artikel ausgewiesen wird, dass Crackdown 3 nicht gecancelt ist!

Aber für den Moment sind die vorliegenden Infos nicht mehr und nicht weniger als Gerüchte bzw. Einschätzungen. Fakt ist lediglich, dass Spieler in Spanien, die Crackdown 3 vorbestellt hatten, eine Stornierung erhalten haben.

Ob der Crackdown 3 Release tatsächlich nochmals verschoben wird oder nicht, bleibt fürs Erste abzuwarten. Cordron teilt zudem noch mit, dass man Microsoft mit der Bitte um Stellungnahme angefragt habe.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2018 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*