insidegames

Crackdown 3 – „Wrecking Zone“-Gameplay und Release-Termin steht fest

Veröffentlicht 11. November 2018 | 19:25 Uhr von Sandra




crackdown-3-keyart

Im Zuge des Xbox XO18-Events am gestrigen Abend wurde auch, wie angekündigt, neues zu Crackdown 3 mit neuem Trailer als auch neuen Infos präsentiert.

Microsoft Studios Senior Creative Director Joseph Staten lieferte mit Agent Hunter einen Rundgang durch den Spieler-gegen-Spieler-Modus „Wrecking Zone“ und zeigte dabei auch gleiche mit „Blackout Zone“ eine der Karten, die in dem neuen Multiplayer-Modus verfügbar sein soll. Im Crackdown 3 „Wrecking Zone“-Spielmodus treten zwei Teams bestehend aus fünf Agenten in einer völlig zerstörten Arena gegeneinander an.

Crackdown 3 gehört zum Xbox One X Enhanced-Programm und ist außerdem ein Xbox Play Anywhere-Titel. Zudem wird es Cross-Play-Unterstützung für PC (Win10) und Xbox One geben. Wahlweise werdet ihr Crackdown 3 alleine oder gemeinsam mit einem Freund im Online-Koop via Xbox Live spielen können.

Crackdown 3 soll, sofern es keine Verschiebungen mehr gibt, final am 15. Februar 2019 für PC (Win10) und Xbox One-Konsolen im Handel, als digitaler Download und im Xbox Game Pass erscheinen.

X018 – Crackdown 3: Get The Jump

X018 – Crackdown 3 Wrecking Zone Gameplay Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*