insidegames

Crackdown – Kostenlos laden und spielen

Veröffentlicht 9. November 2018 | 18:59 Uhr von Sandra




Das Actionspiel Crackdown kann aktuell kostenlos im Microsoft Xbos Store heruntergeladen und gespielt werden. Microsoft bietet den Titel im Zuge des anstehenden Xbox XO18-Events sozusagen als Zuckerl an, denn anders als PUBG und PES 2018, werdet ihr Crackdown sicher behalten können und somit seid ihr in Sachen Spielen nicht an eine bestimmte Zeit (Stichwort Free-to-play-Weekend) gebunden.

Crackdown kann zudem via der Xbox One Abwärtskompatibilität als Remaster inklusive 4K Support auf Xbox One X gespielt werden. Um Crackdown, welches erstmals im Februar 2007 für Xbox 360 erschienen ist, zu laden, folgt einfach diesem Link in den Xbox Store (USA) – im deutschen Xbox Store ist Crackdown aufgrund der nach wie vor gültigen Indizierung in Deutschland nicht zu bekommen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*