insidegames

Crash Bandicoot – Geht die Marke an Sony zurück?

Veröffentlicht 22. November 2013 | 16:44 Uhr von Sandra




Crash Bandicoot

Sonys einstiges Maskottchen Crash Bandicoot könnte vielleicht zu Sony zurück kommen, vorausgesetzt die aktuellen Vermutungen werden sich absehbar als Tatsache herausstellen. Bekanntlich war Activision der Crahs Bandicoot Rechteinhaber. So stand es auch auf den offiziellen Webseiten. Selbige sind aber nun entfernt worden und auch zugehörige Verweise auf Crash Bandicoot auf wiederum der offiziellen Activision-Webseite sind gleichfalls nicht mehr vorhanden. Das Nutzen der Suchfunktion führt ebenfalls ins Leere und liefert keine Crash Bandicoot Ergebnisse mehr. Daraus resultierend wird nun angenommen, dass Activision die Crash Bandicoot Rechte wieder an Sony zurück gegeben haben könnte.

Dem gegenüber steht aktuell noch, dass weder Activision noch Sony die Vorgänge bezüglich Crash Bandicoot kommentiert haben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*