insidegames

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy – Release für PC, Switch und Xbox One für Juli 2018 bestätigt

Veröffentlicht 13. März 2018 | 18:23 Uhr von Sandra




Crash-Bandicoot-N-Sane-Trilogy-Screen

Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wird, wie Activision vor Kurzem offiziell bekanntgegeben hat, im Juli 2018 auch für Nintendo Switch, PC (Steam) und Xbox One erscheinen.

Mit der Crash-Trilogie werdet ihr Gelegenheit haben über 100 verschiedene Level zu spielen, die es zum Teil richtig in sich haben. Die neuen Ableger für PC, Switch und Xbox One werden, wie schon die verfügbare PS4-Version, die neuen Lichteffekte, Animationen, Texturen und wiedergeschaffene Zwischensequenzen bieten. Der typische Crash-Soundtrack, gespickt mit viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wird natürlich auch nicht fehlen.

Auch neue Features haben es in die überarbeiteten Fassungen der Crash Bandicoot-Spiele geschafft, darunter die Möglichkeit, dass ihr mit Crashs kleiner schlauen Schwester Coco spielen könnt, die wiederum über ihre ganz eigenen Spezialangriffe verfügt. Weiterhin wird es, gegenüber dem Original, ein vereinfachtes Speicher- und Kontrollpunktsystem als auch verbesserte Bonuslevel sowie Zeitkämpfe geben.

Nicht mit von der Partie werden allerdings verschiedene kleinere, mal mehr, mal weniger auffällige Easter Eggs und bestimmte Naughty Dog-Referenzen sein, die zumindest noch in der PS4-Version von Crash Bandicoot N.Sane Trilogy enthalten sind. Der Grund für das Entfernen ist, dass Naughty Dog, Originalentwickler der betreffenden Crash Bandicoot-Spiele, ein Sony First-Party-Entwickler ist. Die Verweise, Anspielungen und Co., die für die PC-, Switch- und Xbox One-Versionen verschwinden müssen,beeinträchtigen das grundlegende Spielerlebnis natürlich nicht.

Crash Bandicoot, bereits seit 30. Juni 2017 für Playstation 4-Konsolen erhältlich, soll für PC, Switch und Xbox One ab 10. Juli 2018 erhältlich sein. Die Trilogy, bestehend aus den drei Originalspielen Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped, kann ab sofort zum Preis von 39,99 Euro wahlweise auf Amazon für Nintendo Switch sowie Xbox One oder auf Steam für PC vorbestellt werden.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für PC (Steam) sowie Xbox One wird von Vicarious Visions umgesetzt, die Entwicklungsarbeiten der Nintendo Switch-Version werden von Toys for Bob (Skylanders) erledigt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Perfect007 sagt:

    Das mit dem Easter Eggs ist natürlich schade. Mir dem typischen Crash Humor sind die witzig. Ninja, vermutlich werde ich es dann auf der Xbox One dann dennoch mal spielen :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*