insidegames

Crash Team Racing – Ankündigung während der Game Awards geplant?

Veröffentlicht 4. Dezember 2018 | 21:39 Uhr von Sandra




crash-team-racing

Activision plant offenbar während der The Game Awards 2018 ein Remake oder Remaster des Fun-Rennspiels Crash Team Racing anzukündigen. Dafür spricht, dass unter anderem auf Twitter Hollie Bennet, ihres Zeichen Playstation Access Channel Manger, einen wenn auch vielseitig deutbaren Post veröffentlicht hat.

Bennet präsentiert ein Foto, auf dem zwei Plüschwürfel in den für Crash typischen Farben (Orange) zu sehen sind. Die sogenannten Fuzzy Dice waren speziell in den 50er Jahren aber auch später zur Muscle Car Ära in den USA das Zeichen dafür, dass man für Straßenrennen zu haben war. Die Würfel hingen generell im Auto am Rückspiegel, war zum einem Rennen bereit, wurden sie an den Außenspiegel gehängt. Somit ist nicht nur die Farbe ein Indiz für ein mögliches Crash Team Racing, sondern auch die Bedeutung der Fuzzy Dice.

Twitter-Crash-Team-Racing

Weiterhin wurde auch das Titelbild auf dem offiziellen Crash Bandicoot Facebook-Profil in eine Start-/Zielflagge geändert. Diese Flagge ist auch im Crash Team Racing Original-Playstation-Spiel als Ladebildschirm zu sehen. Und dieses Bild wird ebenfalls als ein möglicher Anhaltspunkt für die Wiederauferstehung des Fun-Racers Crash Team Racing, das viele gerne als das – Zitat „bessere Mario Kart“ gesehen haben, betrachtet.

FB-Crash-Team-Racing

Ob tatsächlich etwas dran ist oder nicht, bleibt fürs Erste abzuwarten. Activision hat sich nicht zu entsprechenden Meldungen geäußert Crash Team Racing als Remake oder Remaster bisher nicht offiziell angekündigt. Aber vielleicht erfolgt die Vorstellung tatsächlich während der The Game Awards, welche diese Woche gemessen unserer Zeit in der Nacht von Donnerstag auf Freitag via Livestream ab 2:30 Uhr (MEZ) verfolgt werden können.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*