insidegames

Crazy Machines VR – Ab sofort für Playstation VR im Store und Handel verfügbar

Veröffentlicht 19. Oktober 2019 | 17:59 Uhr von Sandra




Crazy-Machines-VR-Artwork

Wild River Games hat bekanntgegeben, dass das Geschicklichkeits- und Puzzlespiel Crazy Machines VR ab sofort im Handel als auch im Playstation Store für PSVR zum Preis von 29,99 Euro verfügbar ist.

Fünf abwechslungsreiche Kapitel und 40 unterschiedliche Levels warten darauf von euch gelöst werden. Kompliziert anmutende Maschinen und Konstruktionen müssen mitunter trickreich in Gang gesetzt werden und wenn ihr einmal nicht weiter wissen solltet, steht euch ein griesgrämiger Roboter zur Seite, welcher den einen oder anderen Tipp parat haben wird.

Crazy Machines VR – Overview trailer (PlayStation VR)

Crazy Machines VR wurde von FAKT Software entwickelt.

 

crazy-machines-vr-screenshot-01_10-2019

Bild 1 von 10

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PlayStation VR PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crazy machines psvr

  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*