insidegames

Creation Club – Neue Inhalte für Fallout 4 und Skyrim

Veröffentlicht 14. Juni 2017 | 22:09 Uhr von Sandra




Bethesda-Creation-Club

Bethesda hat im Zuge der E3 2017 den Creation Club ankündigt, mit die Spielwelten von Fallout 4 und The Elder Scrolls: Skyrim, beide verfügbar für PC, Playstation 4 und Xbox One, mit weiteren Inhalten vergrößert werden kann.

Der Creation Club ist eine Sammlung bestehend aus verschiedenen Inhalten, darunter neue Gegenstände, Fähigkeiten als auch Gameplay. Diese Inhalte wurden von Bethesda Game Studios als auch unabhängigen Entwicklern, fähige Community-Köpfe inklusive, geschaffen. Alle Inhalte des Creation Club werden sorgfältig geprüft  und sind mit den jeweiligen Hauptspielen Fallout 4 und The Elder Scrolls: Skyrim als auch deren offiziellen Add-Ons kompatibel.

Der Creation Club wird ab Sommer 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Creation Club für Fallout 4 & Skyrim Special Edition – E3-Ankündigungstrailer


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 PC News PS4 News Spielemessen Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*