insidegames

The Crew – Kostenlose Trial-Version, Vintage-Car-Pack und Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 25. März 2015 | 18:50 Uhr von Sandra




Ubisoft hat bekannt gegeben, dass das MMO-Action-Rennspiel The Crew ab sofort als kostenlose Trial-Version für Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung steht. Auf diese Weise können neue Spieler zwei Stunden in die Welt von The Crew eintauchen. Darüber hinaus wird erreichter Spielfortschritt behalten, sollte The Crew in Folge als Vollversion gekauft werden.

Gleichfalls steht das Vintage-Car-Pack sowie das Vintage-Live-Update inklusive brandneuem PvP-Modus bereit. Spieler erhalten damit Gelegenheit Amerika stilsicher beispielsweise mit einer Chevrolet Corvette C2, Chevrolet Corvette C3 oder auch einem Spyker C8 Aileron zu durchqueren. Das Vintage-Car-Pack ist ab sofort für alle Season Pass Besitzer erhältlich, kann aber auch separat erworben werden.

Mit dem Vintage-Live-Update gesellen sich ab sofort vier neue und kostenlose Fraktionsmissionen hinzu. Es warten beispielsweise Pistenrennen durch den Wilden Westen, dazu eine Fahrt in den tiefen Süden, um an der Bayou-Keilerei teilzunehmen oder eine Fahrt auf der historischen Route 66. Ebenfalls Bestandteil des Updates ist der Blitz Keilerei PvP-Modus. Spieler fahren von Zone zu Zone, um alleine oder im Team Punkte zu sammeln. Um die Siegchancen zu erhöhen, muss versucht werden die Gegenspieler aus den eingenommenen Zonen herauszuhalten. Außerdem gibt es neue Tuning-Kits, um sechs Lieblingsfahrzeuge aufzubohren. Für Vintage-Liebhaber gibt es Aufkleber oder eine neue Holz-Innenausstattung.

THE CREW – Vintage Live Update – Trailer DLC #3 [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Arosafahrer sagt:

    Blitz Keilerei kann ich wärmstens empfehlen! Macht tierisch Spass….geile Hetzjagt und im Kreis angekommen ist Autoscooter total! :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*