insidegames

The Crew – Launchtrailer zu Ubisofts MMO-Racer veröffentlicht

Veröffentlicht 2. Dezember 2014 | 7:48 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




The-Crew-Screenshot-NY-Time-Square

The Crew bietet eine “gigantische offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden” ist. Spieler stellen sich verschiedenen Herausforderungen auf unterschiedlichen Strecken – von Städten zu Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von Küste zu Berggipfeln oder von Bundesstaat zu Bundesstaat. Jeder Spieler kann ein potentieller Kontrahent oder auch ein Verbündeter sein. Im Fuhrpark werden dem Spieler Edelboliden namhafter Autohersteller zur Verfügung stehen und jedes dieser Autos ist in fünf verschiedene Anpassungs-Spezfikation unterteilt: Straße, Gelände, Performance, Ralley und Rennen. Fahrzeuge lassen sich an den Fahrstil des Spielers anpassen. Um die Spieler auf den morgigen, offiziellen Release des MMO-Rennspiel The Crew einzustimmen, hat Ubisoft den obligatorischen Launchtrailer veröffentlicht.

The Crew – Launch Trailer

Wer The Crew in der Limited Edition bei Amazon oder im Uplay-Shop vorbestellt hat oder kauft, erhält exklusiv Zugang zum Mini Cooper S, einem kompletten Set von Custom- und Performance-Teilen sowie Zugang zu von der Community kreierten Stickern für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Nach dem Release wird sich The Crew in den kommenden Monaten weiter entwickeln: Neue Missionen, Autos, Anpassungen, PvP-Modi und Community Events für PS4 und Xbox One. Außerdem sind vier themenbezogene Packs geplant, mit denen neue Autos, neue Sticker und Tuning-Kits verfügbar werden. Alle ergänzenden Inhalte werden ab Januar 2015, konkrete Termine: tba, zum Download angeboten werden. Ebenfalls wird es einen Season Pass geben, mit dem Spieler früher Zugang zu den vier Packs als auch zwei exklusiven Autos (McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale) erhalten werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*