insidegames

The Crew – Neues Video zum Wild Run DLC verfügbar und Infos zur Closed Beta

Veröffentlicht 7. Oktober 2015 | 22:27 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 1. November 2015




The-Crew-VintageCarPack_1969_DODGE_CHARGER_RT_HEMI

Ubisoft hat zur kommenden The Crew Erweiterung Wild Run ein neues Video veröffentlicht, dass ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen könnt. Ferner hat der französische Entwickler und Publisher Informationen zur anstehenden Wild Run DLC Closed Beta, an welcher PC-Spieler des Rennspiels teilnehmen können.

Die The Crew Wild Run Closed Beta für PC startet am 15. Oktober 2015 um 12.00 Uhr und läuft bis einschließlich 19. Oktober 2015, 12.00 Uhr. Alle Teilnehmer werden dann erstmals beim Summit mitmischen. Summit ist ein inoffizielles Treffen von Fahrern und Mechanikern aus der ganzen Welt und das an Schauplätzen in den USA stattfindet. Viele Herausforderungen werden auf euch warten und ein Teil davon wird in der Closed Beta ausprobiert werden können.

PvE- und PvP-Missionen stehen zur Verfügung, mit denen ihr im Rang aufsteigen und neue Features zur Fahrzeuganpassung freischalten könnt. Freifahrt-Aktivitäten werden ebenso spielbar sein wie Geschwindigkeits-, Test- und Stunt-Herausforderungen. Ebenfalls wird es neue Strecken geben, die wiederum auf die neuen Fahrzeugspezifikationen abgestimmt sind.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch für die The Crew Wild Run Closed Beta auf PC zu registrieren.

Weiterhin wird die Beta das grafische Update präsentieren, welches in der Erweiterung enthalten ist. Vor allem die Grafikenginge hat einen satten Push erhalten, so dass die Umgebungen besser aussehen und es kommen neuen Lichteffekte hinzu ebenso wie neu gestaltete Areale für jeden Fahrzeugtyp.

The Crew Wild Run wird ab dem 17. November 2015 als Download verfügbar sein. Außerdem wird es ein Bundle geben, bestehend aus dem Hauptspiel sowie der Wild Run Erweiterung,  das ab dem 19. November 2015 im Handel bezogen werden kann. Zugang zur grafischen Überarbeitung des Updates werden indes alle Besitzer von The Crew erhalten.

The Crew Wild Run – The Summit


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/crew-neues-video-zum-wild-run-dlc-verfugbar-und-infos-zur-closed-beta/
  • <>the crew wild run erfolge

- ANZEIGE -


*