Crimson Dragon – Ehemaliger Xbox 360 Kandidat erscheint jetzt für Xbox One - insidegames

insidegames

Crimson Dragon – Ehemaliger Xbox 360 Kandidat erscheint jetzt für Xbox One

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 1:05 Uhr von Sandra




Crimson Dragon - Logo

Lange Zeit war es still betreffend dem für Xbox 360 angekündigten Kinect-Shooter Crimson Dragon, der sich als eine Art spiritueller Nachfolger des Erfolgshits Panzer Dragoon (Sega Saturn, Xbox) versteht. Gemeinhin wurde angenommen, dass das Projekt als eingestellt gilt.

Doch weit gefehlt, wie nun Microsofts E3 2013 Pressekonferenz offenbart hat, denn Microsoft hat Crimson Dragon offiziell und exklusiv für Xbox One angekündigt und präsentiert. Ein passendes Video liefert schon einmal einen ersten Vorgeschmack dessen, auf was ihr euch freuen könnt – sofern ihr Fans der Reihe/Spiele seid:

Crimson Dragon – Xbox One E3 2013 Trailer:

Ein möglicher Release wurde noch nicht genannt, auch hielt man sich noch bedeckt, was das Spielgeschehen als auch die möglichen Optionen (Kinect, Cloud, usw.) betrifft.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*