insidegames

Crimson Dragon – Spiele-Balance wurde verbessert

Veröffentlicht 22. November 2013 | 18:22 Uhr von Sandra




Crimson-Dragon

Der als spiritueller Nachfolger zu Panzer Dragoon gehandelte Xbox One Starttitel Crimson Dragon hat kurz vor seinem Release am heutigen Tag nochmals eine Überarbeitung erfahren, wie der zuständige Director Yuki Futatsugi mitgeteilt hat. Vor allem die Spiele-Balance sei man nochmals angegangen, heißt es, und damit habe man vor allem auf die Wünsche, das Feedback der Spieler reagiert.

Wer sich für den Railgun-Shooter entscheidet, wird im Kampf für den eigenen Drachen mehr Erfahrungspunkte erhalten. Selbst wenn man einmal versagen sollte, wird es noch die wichtigen Punkte für den Aufbau geben. Auch die Kosten für Gegenstände, die gekauft werden können, wurden gesenkt. Dem gegenüber steht, dass mehr Juwelen, die In-Game Währung, ausgeschüttet werden. Last not least habe man auch die beiden Schwierigkeitsgrade Classic und Casual überarbeitet.

Crimson Dragon ist seit heute offiziell exklusiv für Xbox One als Download only erhältlich.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • www Dragons spiele ch

  • crimson dragon erfolge


- ANZEIGE -


*