Criterion entwickelt ein Rennspiel für neue Plattformen - insidegames

insidegames

Criterion entwickelt ein Rennspiel für neue Plattformen

Veröffentlicht 6. August 2011 | 2:26 Uhr von Marcel




Burnout Crash! 150x150

Aus einer kürzlich erschienen Stellenanzeige ist zu entnehmen, dass die fleissigen Jungs und Mädels von Criterion Games an einem Rennspiel, das für “neue Plattformen” gedacht ist, werkeln. Das Entwicklerteam hat zuletzt das äusserst erfolgreiche Need for Speed: Hot Pursuit entwickelt.

Das neue Spiel soll eine offene Spielwelt wie schon in Burnout Paradise haben. Was wir genau unter “neuen Plattformen” verstehen dürfen, ist noch unklar. Es könnte durchaus die PlayStation Vita, Nintendo 3DS oder sogar die nächste Konsolengeneration gemeint sein. Vielleicht werden wir nach der diesjährigen gamescom in Köln ein Stück schlauer sein. Wir bleiben für euch am Ball!

Quelle: Videogamer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie wird ein rennspiel entwickelt


- ANZEIGE -


*