insidegames

Croteam – Serious Sam-Macher arbeiten an neuer Spiele-Marke

Veröffentlicht 7. März 2014 | 10:35 Uhr von Sandra




serioussam1

Es gibt endlich einmal wieder ein Lebenszeichen der Entwickler Croteam. CEO Roman Ribaric hat sich per Mail bei unseren Kollegen von SeriousZone gemeldet und ein Status-Update hinterlassen. Auch gibt es keinen kleinen Ausblick, was vom Croteam noch erwartet werden darf.

Für Serious Sam-Fans sicher gut zu wissen ist, dass die Entwickler weiterhin tatkräftig an Serious Sam 4 arbeiten. Erscheinen soll der Shooter im vierten Quartal 2014.

Auch an einer neuen Spiele-Marke (IP) wird bereits gearbeitet. Es würde ein großartiges Spiel werden, erklärt Ribaric. Das neue Spiel lasse sich als eine Art Mischung aus Portal und The Witness beschreiben. Diese beiden Titel als Grundlage genommen, ergäbe dies eine First-Person-Adventure mit Puzzle-Elementen. Auch Humor spiele im neuen Titel eine Rolle, welcher jedoch ganz anders als der sein soll, den man von Serious Sam her kennen würde. Die neue IP soll ebenfalls noch in 2014 veröffentlicht werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*