insidegames

Crusader Kings III – Mit Trailer für 2020 angekündigt und Crusader Kings II aktuell kostenlos

Veröffentlicht 21. Oktober 2019 | 20:34 Uhr von Sandra




Crusader-Kings-III_Keyart

Paradox hat bekanntgegeben, dass die Crusader Kings-Reihe mit Crusader Kings III im kommenden Jahr 2020 fortgesetzt werden soll. Der Release soll für PC via Steam sowie im Xbox Game Pass für PC erfolgen. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wird gesondert mitgeteilt und aktuell mit allgemein gültig 2020 angegeben.

Crusader Kings III wird einmal mehr auf mittelalterliche Eroberung, Intrigen, Religion und Drama setzen. Paradox verspricht neue Charaktermodelle und eine noch detailliertere Karte. Crusader Kings-Veteranen möchte man mit dem neuen Crusader Kings III-Teil genauso ansprechen wie angehende Knappen.

Crusader Kings 3 – Announcement Trailer – An Heir is Born

 

Paradox hat mit der Ankündigung auch die grundlegenden Eckdaten und Features für Crusader Kings III geliefert, die wie folgt beschrieben werden:

  • Formung der Dynastie: Spieler führen einzigartige Charaktere durch die Geschichte und wählen einen Lebensstil, der am besten zu ihren Persönlichkeiten und Ambitionen passt.
  • Umschreibung der mittelalterlichen Geschichte: Dynastien ändern sich und passen sich an Veränderungen in Familie und Politik an, zusätzlich befinden sich die religiösen Überzeugungen unter der Kontrolle der Spieler.
  • Erschaffung eines mächtigen Königreichs: Spieler verwenden die Angst ihrer Vasallen als Waffe oder fordern familiäre Verpflichtungen ein, um zögernde Verwandte zu unterwerfen.
  • Großes Drama erleben: Sonderbare Geschichten entstehen, während Charaktere Pläne aushecken und die resultierenden Ereignisse Spieler an ihre Grenzen treiben.
  • Angenehme Lernkurve: Zahlreiche Ratschläge, helfen Neulingen, sich in der mittelalterlichen Welt zurechtzufinden. Im Spiel weisen Hilfestellungen auf Pfade hin, die möglicherweise nicht in Betracht gezogen werden.
  • Der übliche Crusader Kings-Spaß: Darunter Bildung eines hartnäckigen Konzils, Austricksen des überheblichen Onkels oder Heiraten einer reichen Herzogin … oh, Verzeihung, frommen Herzogin oder Herzog der Träume natürlich.

Weitere Details zu den Features von Crusader Kings III sollen in den nächsten Monaten nach und nach veröffentlicht werden.

Und passend zur Ankündigung des neuen Crusader Kings III-Teils habt ihr die Möglichkeit mit Crusader Kings II einzusteigen, denn das Basisspiel gibt es derzeit kostenlos.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Windows 10 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*