CRUSH3D für Nintendo 3DS angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

CRUSH3D für Nintendo 3DS angekündigt

Veröffentlicht 14. Mai 2011 | 20:49 Uhr von Miranda

Letzte Änderung 27. April 2015




CRUSH3D Logo

Crush war ein bei den Kritikern beliebtes, aber kommerziell wenig erfolgreiches PSP-Spiel. Nun, vier Jahre nach seinem Erscheinen, wird der originelle Titel als “CRUSH3D” bzw. “Crush 3D” auf Nintendo 3DS neu veröffentlicht.

In dem von Zoë Mode (“Chime”) entwickelten Jump’n'Run gilt es ähnlich wie in Super Paper Mario, Echochrome oder Fez gekonnt die dritte Dimension in 2D zurechtzustauchen. Am besten das Video anschauen, der Trailer kann das geniale Spielprinzip besser erklären als ich.

Die Portierung wird zwar die gleiche Story, Gameplay und Puzzle bieten, hat jedoch nun einen neuen, an die Nintendo-Zielgruppe angepassten Artstyle. Neu hinzukommen wird eine Streetpass-Funktion, ein Hilfesystem und erweiterte Challenge-Level. Sega wird das 3DS-Game am 09. September in Europa veröffentlichen.


Quelle: Planet 3DS.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*