Crysis 2 - Ohne Onlinepass - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Crysis 2 – Ohne Onlinepass

Veröffentlicht 27. Februar 2011 | 17:19 Uhr von Keysjore




Artikelbild für News

Der Onlinepass kommt immer mehr in Mode besonders bei größeren Publishern. Mit vorne dabei darf auch EA nicht fehlen die den Onlinepass bei Spielen wie Medal of Honor oder Bulletstorm schon angewendet haben. Der Onlinepass dient dazu Spieler die eine gebrauchte Version kaufen zur Kasse zu zwingen, meistens als kleiner Trost gibt es Extras wie Waffenupgrades, Mehrspieler-Karten und Co.
Umso überraschender ist es das bei Crysis 2 die Chancen gut stehen das der Titel ohne Onlinepass auskommen wird.

Crytek will angeblich aber komplett auf eine solche Einbremsung des Multiplayers verzichten, denn ähnlich wie bei anderen Titeln würde auch hier der Code den Multiplayer erst freischalten. Da man den Mehrspieler aber so vielen Personen wie möglich zugänglich machen will, und auch eine große Community dazu aufbauen will, wäre der Onlinepass genau das Gegenteil des eigentlich Ziels.

Wie steht ihr zum Thema Onlinepass?

NewsQuelle: Gamertag Radio


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crysis 2 xbox 360 online pass


- ANZEIGE -


*