Crysis 3 - Crytek erwähnt eine große Crysis 3 Ankündigung für heute - insidegames

insidegames

Crysis 3 – Crytek erwähnt eine große Crysis 3 Ankündigung für heute

Veröffentlicht 30. Mai 2013 | 17:32 Uhr von Severin




Crysis 3 - Logo

Durch Facebook und Twitter erwähnte Crytek das es eine grosse Ankündigung zu Crysis 3 im Verlauf des heutigen Tages geben wird.

“Bleibt morgen dran, es wird eine spezielle Crysis 3 Ankündigung geben. Mit den Worten von Nomad: “Wir gehen zurück.“ Dies steht auf der offiziellen Crysis Seite bei Facebook.

Bei Twitter gab Crytek an das es eine grosse Ankündigung sein wird. “Morgen findet eine grosse Crysis 3 Ankündigung statt.“

Geht es wohl wieder auf die altbekannte Insel vom ersten Teil zurück, oder hängt es mit den geleakten neuen Erfolgen zusammen, welche auf einen neuen DLC hinweisen? Spielt man wieder als Nomad? Diese Fragen könnten im Verlauf des heutigen Tages wohl noch beantwortet werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crysis 3 probleme multi news


- ANZEIGE -


*