Crysis 3 - Eine Multiplayer-Beta steht offenbar in den Startlöchern - insidegames

insidegames

Crysis 3 – Eine Multiplayer-Beta steht offenbar in den Startlöchern

Veröffentlicht 20. Januar 2013 | 9:08 Uhr von Michael




Crysis 3 - Logo

Vor kurzem wurde auf der Website von Electronic Arts ein „Open Beta-FAQ“ zu Crysis 3 veröffentlicht, dass aber mittlerweile wieder entfernt wurde. Anscheinend wurde das „FAQ“ zu früh veröffentlicht.

Aus dem FAQ war zu entnehmen, dass der Publisher Electronic Arts und Entwickler Crytek vom 29. Januar bis zum 12. Februar 2013 eine offene Beta zum Mehrspielermodus von Crysis 3 planen. Laufen soll diese auf allen drei Plattformen, auf denen der Titel am 21. Februar 2013 erscheinen soll nämlich PC, Playstation 3 und Xbox 360.

Da es bereits bei Crysis 2 eine Multiplayer-Beta gab, wird selbiges wahrscheinlich auch für Crysis 3 erfolgen. Informationen dazu, wieso das „FAQ“ entfernt wurde und ein offizielles Statement von EA zu einer Beta sind derzeit noch nicht vorhanden.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufendem sollten bei uns neue Informationen zu einer Beta von Crysis 3 reinschneien.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crysis 3 ps3 beta

  • crysis 3
  • crysis 3 beta anmeldung
  • wird crysis 3 auf der ps3 laufen

  • crysis 3 open multiplayer beta
  • EA crysis 3 beta
  • <>Crysis 3 beta
  • crysis 3 xbxo 36

- ANZEIGE -


*