Crysis 3 - Enthüllung in der kommenden Woche? - insidegames

insidegames

Crysis 3 – Enthüllung in der kommenden Woche?

Veröffentlicht 12. April 2012 | 11:05 Uhr von Goreminister




Crysis 2 Logo C

Es könnte durchaus sein, dass uns schon bald eine Ankündigung von Crysis 3 bevorsteht. Warum wir das wissen wollen? Weil im Netz bereits einige Cover aufgetaucht sind, die eine Limited Edition für den PC und eine Xbox 360-Version ankündigen (Siehe Bild).

Außerdem wurde das Spiel bei GameReactor in Sweden schon zu Teilen angekündigt. Immerhin sah man auf dem Cover die zerstörte Skyline von New York mit einigen Nonosuit Mustern darüber. Und wie wir wissen spielte bereits Crysis 2 im Big Apple. Noch mehr Hinweise? Okay, denn bereits Anfang dieses Jahres schauten sich sowohl Electronic Arts, als auch Crytek nach geeignetem Personal um, während Nick Button-Brown von Crytek sagte, dass man in diesem Monat ein neues „fantastisches Projekt“ vorstellen wird.

Man darf also gespannt sein was uns erwarten wird. Vielleicht dürfen wir schon kommende Woche mit einer Enthüllung rechnen, aber mit Sicherheit werden wir im Zuge der E3 Videospielmesse von den Jungs aus dem Hause Crytek zu hören bekommen.

*UPDATE:*
Wie es scheint werden wir in der kommenden Woche wirklich mit der Enthüllung des dritten Teils rechnen können, denn wie Crytek in einem jüngst geäußerten Statement sagen „bleiben selbst die bestgehüteten Geheimnisse nicht lange geheim“. Demnach wird es am kommenden Montag, den 16. April 2012 weitere Informationen geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden…


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crysis 2 double xp

  • nonosuit 2


- ANZEIGE -


*