Crysis 3 - Erscheint ungeschnitten in Deutschland - insidegames

insidegames

Crysis 3 – Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Veröffentlicht 17. Dezember 2012 | 19:52 Uhr von Stefan




Crysis 3 - Logo

Alle Crysis-Fans aufgepasst. Denn wie Electronic Arts und Crytek heute bekannt gegeben haben, wird Crysis 3 komplett ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen. Der Titel wurde von der USK mit der Einstufung  ”ab 18 Jahren” freigegeben. Hier noch eine kurze Story-Beschreibung für all diejenigen, die nicht wissen, um was es bei Crysis 3 geht:

Prophet kehrt in Crysis 3 zurück und kämpft sich durch die Sieben Wunder des Liberty Dome von New York, in dem mittlerweile ein Regenwald mit sieben verschiedenen Regionen wächst und optimale Jagdbedingungen ermöglicht. Um Rache für den Tod seines Trupps zu nehmen, steht Prophet wieder der einzigartige Nanosuit zur Verfügung, mit dessen verbesserten Stealth- und Panzerfähigkeiten menschliche wie außerirdische Feinde noch effektiver ausgeschaltet werden können. Mit dem brandneuen High-Tech-Bogen und einer Vielzahl von Alien-Waffen soll Crysis 3 das größte und explosivste Waffenarsenal in der Geschichte der erfolgreichen Reihe bieten.

Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • RealHeffer sagt:

    Nur Uncut kommt mir ins Haus! Und das hat die USK-Version jetzt vor sich :-P

  • BigLink sagt:

    Das sind doch mal gute News sowas hör ich doch gern hab zwar nie Crysis 1 gespielt dafür den zweiten um so mehr

  • Gordokei sagt:

    Finde ich gut das die USK mal wieder was durchlässt, aber ich muss erstmal gucken ob es sich überhaupt lohnt das Spiel zu kaufen, der 2te hat mir leider nicht so sehr gefallen.

  • akik0 sagt:

    Jepp, uncut muss schon sein :D

  • Digger sagt:

    es geht doch spiele zu entwickeln die überall gleich auf den Markt kommen können

  • Furz2505 sagt:

    Ich hoffe mal, dass es eingesehen wird, dass die Spiele kein Kopf abtrennen oder sonstiges zerstückeln nötig haben. Dann hört auch diese Diskussion auf und die Entwickler müssen nix rausnehmen oder abändern.

  • Arosafahrer sagt:

    ist das Spiel den wirklich so brutal ?

    Hab Crysis noch nicht gezockt!

  • Marshel87 sagt:

    sehr schön! Ich freue mich immer nicht die wege über den AT Store gehen zu müssen :)

  • schnuwu sagt:

    Ohhhh welch ein Wunder. Dann wirds wohl echt mal Zeit, dass ich Teil 1 und 2 nachhole :-D

  • reishasser sagt:

    Teil 1&2 gibts ja schon quasi nachgeschmissen ^^.

    Die ersten Ingame Videos sehen ja mal Cool aus, gibt es schon Infos zu den einzelnen Versionen?

  • TheThunderGod sagt:

    Ist jetzt aber keine Überraschung. Teil 1 & 2 waren immerhin auch uncut.^^

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann kommt crysis 3 raus?
  • lohnt sich crysis 3
  • wann kommt cryisis 3 raus
  • kommt killzone shadow fall ungeschnitten in deutschland raus
  • <>crysis 3 uncut schweiz
  • crysis 3 lohnt sich uncut
  • cyris3
  • crysis 3 usk schweiz

- ANZEIGE -


*