Crysis 3 - Erster Screenshot und Infos aufgetaucht - insidegames

insidegames

Crysis 3 – Erster Screenshot und Infos aufgetaucht

Veröffentlicht 13. April 2012 | 12:32 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 16. Juni 2012




Crysis Logo B

Auf einer russischen Webside wurde nun ein erster Screenshot zu Crysis 3 gesichtet. Zudem hat die Homepage einige Informationen zum Release und den Plattformen für uns parat.

Die russische Website “madfanboy.com” hat erste Informationen zum bisher unangekündigten Crysis 3 im Petto. Der First-Person-Shooter, der höchstwahrscheinlich am kommenden Montag enthüllt wird, soll demnach im Frühjahr 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC erscheinen und einmal mehr im zerstören New York City spielen. Das Setting richtet sich dabei angeblich an das der beiden Vorgänger.

Zudem soll es neben der normalen Verkaufsversion auch zwei spezielle Editionen geben. Zusätzliche Inhalte werden in der “Premium Edition” und “Hunter Edition” erwartet. Zusätzlich zu diesen angeblich ersten Informationen veröffentlichte die russische Website auch einen ersten Screenshot, der den Hauptcharakter mit einer verbesserten Version des Nanosuits zeigt. Das Bild wollen wir Euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten:

 

Quelle: playnation


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*