Crysis 3 - Große DLC-Pläne bei Crytek - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Crysis 3 – Große DLC-Pläne bei Crytek

Veröffentlicht 19. Februar 2013 | 13:33 Uhr von Stefan




Crysis 3 - Logo

Heute ist das USA-Release von Crysis 3 und am 21. Februar 2013 steht der Titel auch bei uns in den Regalen. Und wie das oft so ist, hat man aber auch schon bei Crytek Pläne für zusätzliche Inhalte. Das ist an sich keine große Überraschung, denn so hat schon Crysis 2 mit dem “Retaliation- und Decimation-DLC” zwei Zusatzpakete mit insgesamt neun Karten und zwei zusätzlichen Waffen bekommen. Jedoch ist das Ende mit einigen zusätzlichen Karten noch nicht erreicht. Das deutete zumindest Crytek-CEO Cevat Yerli in einem Interview an:

“Wir haben ein paar Pläne im Hinterkopf, über die wir noch nicht reden können, aber wir werden etwas abwarten, um zu sehen, wie die Beta läuft und wie sich das Spiel in den ersten Tagen macht.”

Demnach kann also die Möglichkeit bestehen, dass ihr noch mit weiteren Singleplayer-Inhalten oder Spiel-Modi versorgt werdet.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crysis 3 neues dlc remak
  • <>crysis 3 dlc
  • crysis 3 zusatzpaket
  • crysis 3 dlc xbox
  • crysis 3 dlc termin
  • crysis 3 dlc einlösen
  • crysis 3 zusatzpakete
  • crysis 3 ps3 dlc

- ANZEIGE -


*