Crysis 3 - Umgebung aus Crysis 2 wird nicht recycelt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Crysis 3 – Umgebung aus Crysis 2 wird nicht recycelt

Veröffentlicht 26. April 2012 | 12:44 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 27. April 2015




Crysis 3_Crytek_Electronic Arts_PS3_Xbox 360_PC_Screen1

In letzter Zeit werden die Vorwürfe immer lauter, Crytek würden für ihren neuen Shooter Crysis 3 das Setting aus dem Vorhänger “recyceln”, da man bereits dort in New York unterwegs war. Rasmus Hojengaard, Director of Creative Development, beteuert jedoch, dass diese Vorwürfe und Befürchtungen keinesfalls der Wahrheit entsprechen. Man sei zwar wieder in New York unterwegs, jedoch wurde die komplette Umgebung von Grund auf neu designed und erschaffen, sodass einem hier garantiert nichts bekannt vorkommt:

“Wie ihr in der Demo gesehen habt, gibt es keine Ähnlichkeit zu dem, was wir zuvor gemacht haben”

Des Weiteren freut man sich bei Crytek darüber endlich wieder etwas mit Vegetation machen zu können. Das “neue” New York, welches den Spieler erwarten wird ist komplett mit Pflanzen überwuchert und bietet keinesfalls nur triste graue Ansichten.

Quelle: videogameszone


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*