Crysis 3 - Wii U-Version wird es nicht geben - insidegames

insidegames

Crysis 3 – Wii U-Version wird es nicht geben

Veröffentlicht 7. Januar 2013 | 16:07 Uhr von Stefan




Crysis 3 - Logo

Crysis 3 wird definitiv nicht auf Nintendos neuester Konsole erscheinen, das gab Crytek’s CEO Cevat Yerli nun noch einmal bekannt. Zwar hatte er noch im letzten Jahr die Möglichkeit offen gehalten, das eventuell eine Version für die Wii U erscheinen würde, doch musste er dies nun wieder dementieren. Der Grund dafür ist simpel: Nintendo und EA kommen geschäftlich nicht auf einen Nenner. Yerli sagte folgendes dazu:

“Es ist eine rein geschäftliche Entscheidung. Ich würde es sehr gerne auf der Wii U sehen, aber am Ende des Tages sind die Dinge die ich will und die, die umgesetzt werden zwei verschiedene. Selbst wenn ich es in Auftrag geben würde, es muss ja auch jemand bezahlen, nicht wahr?”

Demnach wird Crysis 3 am 22. Februar 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>crysis 3 wii u
  • crysis 3 open beta 2013
  • crisis 3 wii u
  • inside crysis3

- ANZEIGE -


*