Crysis 4 – Ego-Shooter oder kein Ego-Shooter: Das ist hier die Frage?! - insidegames

insidegames

Crysis 4 – Ego-Shooter oder kein Ego-Shooter: Das ist hier die Frage?!

Veröffentlicht 5. Januar 2013 | 11:27 Uhr von Sandra




Crytek Logo

Basierend auf einem kürzlich stattgefundenen Interview, welches die Kollegen von Dusty Cartridge mit Cryteks Produzenten Michael Elliot Read geführt haben, kam zunächst wenig überraschend ans Tageslicht, dass Crysis 3 offenbar noch nicht das Ende der Crysis-Franchise Fahnenstange ist. Ein vierter Teil ist demnach mehr als denkbar und diesbezüglich ist man sich bei Crytek noch gar nicht so sicher, ob das überhaupt nochmal ein Ego-Shooter werden wird.

Die Genre-Vielfalt ist groß und bietet eine Menge Optionen, heißt in dem Gespräch weiter. Read sehe das Crysis-Universum als verdammt cool an und er findet auch, dass nach der Trilogie (Crysis 1-3) noch jede Menge Leben in der Marke stecken würde. Produzent Read – Zitat:

„Ob es [Crysis 4] ein Ego-Shooter werden wird oder nicht, weiß ich nicht. Aber die Spiele-Marke hat definitiv eine Zukunft.“

Wir sind gespannt – und ihr? Was würdet ihr davon halten, wenn Crysis weg vom Ego-Shooter hin zu einem anderen Genre übergehen würde? Oder sich die Genres mischen? Könnt ihr euch das vorstellen? Und wenn ja, welche Genres stehen bei euch hoch im Kurs? Teilt euch uns mit – hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieser News oder diskutiert mit uns im Forum. Wir freuen uns auf eure Meinungen und Ansichten.

Crysis 3: The Train Yard – Gameplay Video (Crytek, EA):


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ego shooter
  • Crysis 4 nicht unbedingt ein FPS
  • <>crysis 4
  • gamescome 2013 crysis 4
  • ego shooter spiele schweiz
  • 2013 ego shooter
  • ist infamous second son ein egoshooter?

- ANZEIGE -


*