Crysis - Exaktes Datum der Konsolenversion - insidegames

insidegames

Crysis – Exaktes Datum der Konsolenversion

Veröffentlicht 26. September 2011 | 11:24 Uhr von Goreminister




Crysis Konsole 150x150

Etwas früher am Tage konnten wir euch bereits ein neues Gameplay-Video zur Konsolenversion des einstigen PC-Exklusivtitels Crysis präsentieren, doch nun nennt Publisher Electronic Arts auch das Veröffentlichungsdatum des Ego-Shooters.

So wird Crysis schon bald und zwar ab dem 4. Oktober 2011 via Xbox Live Arcade, bzw. Playstation Network erhältlich sein. Auf Xbox Live Arcade schlägt das Spiel mit einem Preis von 1.600 Microsoft Points zu Buche, was in etwa den 19.99 Euro entspricht, die man im Playstation Network auf die virtuelle Ladentheke blättern muss. Leider wird Crysis nur als Downloadversion erscheinen und nicht als Diskvariante in den Handel wandern.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*