Crytek arbeitet an Crysis 2 Demo Problemen - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Crytek arbeitet an Crysis 2 Demo Problemen

Veröffentlicht 27. Januar 2011 | 16:47 Uhr von Kevin




crysis2-titel

EA und Crytek  haben am 25.01.2011 eine Multiplayer-Demo von Crysis 2 exklusiv auf dem XBOX Live Marktplatz veröffentlicht.

Wie verschiedene Spieler melden gibt es in dieser Testversion diverse Probleme in Form von Freezes, Verbindungsproblemen und fehlerhafter Treffererkennung. Crytek hat sich nun dazu geäußert: “Wir behalten die Foren und Online-Diskussionen genau im Auge. Wir sind uns bewusst, dass einige Spieler technische Probleme mit der Demo haben. Wir arbeiten daran, diese so schnell wie möglich zu beheben und entschuldigen uns, falls das eure Spielerfahrung beeinflusst.”

Die Demo von Crysis 2 enthält die Karte “Skyline” sowie die Spielmodi “Team Instant Action” und CrashSite”. Die Vollversion ist ab dem 24. März 2011 für XBOX 360, PS3 und den PC im Handel erhältlich.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crysis 2


- ANZEIGE -


*