Crytek - CryEngine 3 Support für die PlayStation 4 bestätigt - insidegames

insidegames

Crytek – CryEngine 3 Support für die PlayStation 4 bestätigt

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 13:51 Uhr von Severin

Letzte Änderung 24. September 2015




Crytek Logo

Das Entwicklerstudio Crytek welches für die Crysis Franchise bekannt ist, bestätigte nun das die zukünftigen Spiele welche für die PlayStation 4 veröffentlicht werden, mit der CryEngine 3 entwickelt werden.

“Unsere CryEngine Technologie lieferte uns Plattformübergreifend immer auffällige Ergebnisse, “ so Carl Jones, Direktor von globaler Business Entwicklung bei Crytek. “Mit unserer Unterstützung an die Entwickler welche Spiele für die PlayStation 4 entwickeln, festigen wir unsere Position in dieser Industrie an die Spitze und helfen somit anderen Entwicklern die besten Spiele herzustellen welche sie in dieser Zeit des Übergangs herstellen können.“

Letzten Monat wurde der CryEngine 3 Support für die Xbox One angekündigt. Die PlayStation 4 soll noch am Ende dieses Jahres erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • world war z crytek

  • cryengine 3


- ANZEIGE -


*