insidegames

Cuphead – E3 2017-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 12. Juni 2017 | 21:46 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 4. September 2017




Cuphead

Der Plattformer Cuphead, der stilistisch an alte 30/40-Jahre Zeichentrickserien à la Betty Boop und Co. erinnert, allerdings mit einer laufenden Tasse als Titelheld, hat sich während des E3 2017 Xbox Press-Briefings ein weiteres Mal mit einem Trailer empfohlen.

Entwickelt von Studio MDHR soll Cuphead liebevoll gezeichnete Animationen, Hintergründe in Aquarell sowie Jazz-Originalaufnahmen bieten. Ihr könnt wahlweise allein oder im Koop mit Cuphead (oder Mugman) zahlreiche Welten erkunden, Waffen suchen und finden, Supermoves erlernen und versteckte Geheimnisse aufspüren.

Zuletzt wurde Cuphead, das ursprünglich 2016 hätte erscheinen sollen, auf 2017 verschoben. Inzwischen steht der finale Release-Termin von Cuphead, welches auch als Xbox Play Anywhere-Spiel erscheinen wird, fest. Cuphead soll demnach am 28. September 2017 für Windows 10 PCs und Konsolen exklusiv für Xbox One veröffentlicht werden.

Cuphead on Xbox One and Windows 10


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2017 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*