insidegames

Cuphead – Gameplay von der E3 2016 zeigt verschiedene Stages und Boss-Kämpfe

Veröffentlicht 21. Juli 2016 | 16:42 Uhr von Sandra




Cuphead

Cuphead soll noch im Verlauf dieses Jahres für PC und Konsolen exklusiv für Xbox One erscheinen. Der Plattformer, der optisch an den Zeichentrickstil der 40/50-er Jahre erinnert, wurde bereits 2015 angekündigt und hat sich dieses Jahr während der E3 2016 mit anspielbarem Material zurück gemeldet.

Eurogamer hat die Gunst der Stunde genutzt und die zur Verfügung stehende Cuphead E3 2016 Demo ausgiebig angespielt. Zu sehen bekommt ihr gute elf Minuten, da ihr euch drei verschiedene Boss-Kämpfe sowie drei Stages anschauen könnt. Außerdem wird dem Pork Rind’s One Stop Shop ein Besuch abgestattet, da Cuphead sich mit Items ausstattet, die beim Kampf gegen die vielen Widersacher hilfreich sind.

Anmerkung: Für das Video wurden alle Neustarts sowie Ladesequenzen raus geschnitten, um das reine Gameplay zu präsentieren.

11 minutes of Cuphead gameplay – Xbox One demo (2016)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*