insidegames

Cuphead – Release auf 2017 verschoben

Veröffentlicht 12. Oktober 2016 | 22:03 Uhr von Sandra




Cuphead

Cuphead, der Plattformer, dessen Stil augenscheinlich an die guten alten Zeichentrickserien der 40/50er-Jahre erinnert, wird nicht mehr, wie zunächst geplant und angekündigt, in diesem Jahr erscheinen. Entwickler StudioMDHR hat sich dazu entschieden die Veröffentlichung von Cuphead auf das kommende Jahr 2017 zu verschieben.

Laut StudioMDHR sei es „keine einfache Entscheidung“ gewesen, aber man wolle Cuphead so ausliefern, wie man sich das im Team vorstellt. Und da man offenbar dieses Ziel noch nicht erreicht hat, wurde kurzerhand der Cuphead Release auf „Mitte 2017verschoben.

Cuphead soll für PC, Steam und Windows 10, sowie Konsolen-exklusiv für Xbox One erscheinen.

 

New CUPHEAD Boss Battle Gameplay @ PAX West 2016 — Three Bosses, Buying Gear & More!

Cuphead’s Strange Bosses


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*