Cyberpunk 2077 - Multiplayer-Features angekündigt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Cyberpunk 2077 – Multiplayer-Features angekündigt

Veröffentlicht 13. März 2013 | 19:52 Uhr von Michael




Cyberpunk 2077

Im Gespräch mit dem Kollegen von Eurogamer sagte Geschäftsführer von CD Projekt RED Adam Badowski: „Cyberpunk 2077 wird eine auf die Story ausgelegtes Rollenspiel mit erstaunlichen Singleplayer-Erfahrungen sein”. Ausserdem kündigte er an, dass CD Projekt RED einige Multiplayer-Features einfügen werde. Weiter wurde von Badowski bestätig, das Cyberpunk 2077 mehrere Charakterklassen enthalten sein werden und das es keinen vorgegeben Helden geben wird. Ihr entscheidet also selber, wo der Hase lang läuft. Um welche Multiplayer-Features es sich handeln wird, nannte Herr Badowski jedoch nicht. Allerdings werden schon bald weitere Informationen zum Multiplayer von Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 ist sozusagen die Rollenspiel-Umsetzung der gleichnamigen Pen&Paper-Vorlage von Mike Pondsmith aus dem Jahr 1988. Das Sci-Fi Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird von CD Projekt RED entwickelt und nutzt die neue hauseigene Grafik „Red Engine 3“. In einer nahen Zukunft ist die Welt von Cyberpunk zwar technologisch fortgeschritten, gesellschaftlich aber zerrüttet und verfallen, ähnlich wie im Film Blade Runner. In Cyberpunk 2077 kann man verschiedenen Charakterklassen wählen und seine Figur durch Implantate weiter verbessern oder Waffen mit Upgrades aufrüsten. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*