insidegames

Cyberpunk 2077 – Neue Screenshots von der gamescom 2018

Veröffentlicht 21. August 2018 | 21:22 Uhr von Ricky




Cyberpunk-2077-Concept-Art

Auf der aktuell stattfindenden gamescom 2018 in Köln ist natürlich auch das erfolgreiche Entwicklerstudio CD Projekt RED vertreten und hat Bildmaterial ihres neuen Rollenspiels Cyberpunk 2077 im Gepäck. Auch wenn es sich dabei nur um wenige neue Cyberpunk 2077 Screenshots handelt, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Die eigentlich viel wichtigere Frage, wann genau Cyberpunk 2077 endlich erscheinen soll, wurde aber leider wieder nicht beantwortet und bleibt damit weiterhin offen. Üben wir uns folglich erneut in Geduld und erfreuen uns an den nachfolgenden Bombast-Screenshots.

Alle weiteren Informationen und ergänzendes Bildmaterial zum ambitionierten Rollenspiel findet ihr auch in unserer Cyberpunk 2077 Übersicht.

cyberpunk-2077-screenshot_gamescom-18-01

Bild 1 von 31

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*