insidegames

Cyberpunk 2077 – Release-Termin und Collector’s Edition angekündigt

Veröffentlicht 10. Juni 2019 | 1:10 Uhr von Ricky




Cyberpunk 2077 Key Art

Im Zuge des Xbox E3 2019 Briefings gab es nicht nur neues Bildmaterial von Cyberpunk 2077 zu sehen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten, sondern auch weitere Informationen zum Open-World Action-Adventure.

Nachdem bereits 2013 der Name Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red die Runde machte, wurden während der E3 2018 erste Handfeste Informationen veröffentlicht. Leider blieben uns die Entwickler einen Releasetermin bisher schuldig, was sich mit dem Xbox E3 2019 Briefing allerdings geändert hat.

Nach aktuellen Angaben soll Cyberpunk 2077 demnach am 16. April 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Neben einer obligatorischen Standard-Variante kann ab sofort auch eine Cyberpunk 2077 Collector’s Edition vorbestellt werden.

Cyberpunk-2077-Standard-Edition

Diese soll neben einer 25 cm großen Statue, welche den Protagonisten V in Aktion zeigt, ein Steelbook, ein Hardcover-Artbook und vieles mehr beinhalten.

Cyberpunk-2077-Collectors-Edition

Neben diesen Infos wurde anhand eines neuen Trailers auch einer der Schlüsselcharaktere von Cyberpunk 2077 namens Johnny Silverhand vorgestellt. Das besondere an Johnny ist, dass dieser von keinem geringeren als Keanu Reeves verkörpert wird. Neben dem Aussehen und der Stimme von Keanu Reeves kommen auch Motion-Capture-Aufnahmen des Hollywood-Schauspielers zum Einsatz.

Cyberpunk 2077 – offizieller E3 2019-Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*