D4 – Microsoft kündigt mörderisches Mystery in Episodenform an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

D4 – Microsoft kündigt mörderisches Mystery in Episodenform an

Veröffentlicht 11. Juni 2013 | 1:40 Uhr von Sandra




D4 - Logo

Die Microsoft E3 2013 Pressekonferenz hat gezeigt, dass es auch nach wie vor Platz für etwas ausgefallenere Spielprinzipien sowie Optiken gibt. Microsoft Game Studios kündigten zusammen mit Access Games an, dass die Next-Gen Konsole Xbox One ein mörderisches Mystery-Spiel in Episodenform spendiert bekommt. Ein passender Teaser-Trailer mit anzunehmendem Ingame-Footage, welches sich in interessant aussehenden Comic-Stil zeigt, lässt schon einmal etwas tiefer blicken, was die Spiele-Reihe bieten wird:

D4 – E3 2013 Teaser-Trailer:

Etnwickelt wird von Access Games unter der Leitung von Kidetaka Suehiro, besser bekannt als Swery65, der seinerzeit auch den trashigen, jedoch sehr genialen Titel Deadly Premonition abgeliefert hat. In D4 wird die Geschichte eines Detektivs erzählt, der die Fähigkeit hat in die Vergangenheit zu reisen. Mithilfe dieser Option heißt es für den Helden den Tod seiner Frau aufzuklären und gleichzeitig zu verhindern, dass sie überhaupt ermordet wird.

Und wer sich jetzt vielleicht ein wenig an Shadow of Memories (PS2, Xbox) erinnert fühlt, in Japan als Shadow of Destiny in den Handel gekommen, liegt damit gar nicht so falsch. Auch bei Shadow of Memories ging es darum, dass man eine Zeitreise in die Vergangenheit unternommen hat, um allerdings seinen eigenen Tod zu verhindern.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • d4 game


- ANZEIGE -


*