insidegames

D4 – Xbox One Release für Morgen 19.09.2014 bestätigt

Veröffentlicht 18. September 2014 | 12:26 Uhr von Ronny




D4 - Logo

Im Zuge der Toyko Game Show 2014 haben Microsoft, Access Games und der leitende Entwickler Hidetaka „Swery65“ Suehiro bekannt gegeben, dass bereits morgen, Freitag, 19. September 2014, das Mystery-Episodenspiel D4 (Dark Dreams Don’t Die) im Xbox Store für Xbox One erscheinen wird. Das Spiel wird zu einem Preis von 14.99 US-Dollar erhältlich sein und den Prolog sowie die erste und zweite Episode zum Spiel enthalten. Wie viele Episoden das Spiel schlussendlich bieten wird, ist noch unklar.

In D4: Dark Dreams don’t Die übernimmt man die Rolle von David Young und in verschiedenen Situationen muss er versuchen den Mord an seiner Frau zu verhindern. Allerdings ist er schwer traumatisiert und kann sich nicht mehr an den Täter oder den Tathergang erinnern. In seiner Verzweiflung reist er in der Zeit zurück, um den Mord voll umfänglich rückgängig zu machen. Das Abenteuer kann sowohl mit Controller als auch Kinect gespielt werden.

D4 erscheint am 19. September 2014 als Download exklusiv für Xbox One.

D4 Launch Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als R00ney1988 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • d4 xbox one erfolge

  • d4 xbox one Preis


- ANZEIGE -


*