insidegames

The Dark Pictures Anthology – Man of Medan: Release-Termin, Trailer und Day One exklusiver Curator’s Cut

Veröffentlicht 24. Mai 2019 | 20:01 Uhr von Sandra




The Dark Pictures Anthology-Key-Art

Bandai Namco und Supermassive Games haben diese Woche bekanntgegeben, dass die erste Geschichte der The Dark Pictures Anthology : Man of Medan am 30. August 2019 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen digital erscheinen soll.

Weiterhin wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nachfolgend eingebunden haben, und der für Day One exklusive Curator’s Cut, den Vorbesteller erhalten werden, wurde ebenfalls vorgestellt.

[German] The Dark Pictures: Man of Medan – PS4/Xbox1/PC – Repercussions (Pre-order Trailer)

Die erste Episode Man of Medan der The Dark Pictures Anthology kann ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Entscheidet ihr euch dafür, werdet ihr den sogenannten Curator’s Cut erhalten, der, wie es heißt, anders sei als der traditionelle Director’s Cut. Es würden neue Wege ermöglicht, um die Story und ihre Ereignisse zu beeinflussen. Pete Samuels, Executive Producer für The Dark Pictures Anthology bei Supermassive Games dazu – Zitat:

SpielerInnen werden die Ereignisse und Beziehungen aus der Perspektive von Charakteren, welche im ersten Durchgang nicht unter ihrer Kontrolle standen, erleben. Er bietet den SpielerInnen eine neue Dimension, die Geschichte zu verstehen und mit ihr zu interagieren – auf eine bisher ganz neue Art und Weise.

Der Curator’s Cut wird nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet und zu einem noch nicht näher genannten „späteren Zeitpunkt“ für alle Spieler zugänglich sein. Der Curator’s Cut soll folgende Inhalte bieten (Angaben laut Hersteller/Entwickler):

  • Eine neue Perspektive, die mit alternativen Charakteren in zuvor erlebten Szenen spielbar ist;
  • Neue Entscheidungen und Möglichkeiten in jeder Szene, die die Story auf unterschiedliche Weise verändern;
  • Neue Szenen und Geheimnisse, die im ersten Durchgang nicht enthalten sind.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*