insidegames

Dark Souls 2 – Britischer Händler listet Xbox One und PS4 Versionen im Shop

Veröffentlicht 13. Juli 2014 | 12:36 Uhr von Marcel




Dark-Souls-2-Knight

Bereits zu Beginn des Jahres gab es zahlreiche Gerüchte um eine mögliche Umsetzung von Dark Souls 2 auf den Next-Gen Konsolen. Jetzt heizt der britische Händler Tesco die Gerüchteküche wieder an in dem der Shop eine Xbox One und PlayStation 4 Version des Rollenspiels listet. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von From Software steht noch aus und auch wurde erst einmal ein fiktiver Platzhalter-Releasetermin eingetragen.

Sobald sich neue Informationen oder weitere Hinweise ergeben, erfahrt ihr es bei uns! Bis dahin ist die Meldung zu Dark Souls 2 mit einer guten Portion Vorsicht zu geniessen!

Aktuell arbeitet From Software an Bloodborne einem PlayStation 4 exklusiven Spiel. Es soll Anfang 2015 erscheinen.

Dark-Souls-II-Next-Gen


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • PS4 spiele liste 2014 Dark souls 2
  • ps4 versionen

  • <>dark souls 2 ps4
  • dark souls ps4 release

- ANZEIGE -


*