insidegames

Dark Souls 2 – Entwickler From Software verspricht „mehr Action“

Veröffentlicht 15. Januar 2013 | 12:43 Uhr von Sandra




Dark Souls 2 - Logo

From Software arbeiten derzeit an der Umsetzung zu dem kürzlich offiziell angekündigten Dark Souls 2 (PS3, Xbox 360). Laut den Kollegen des britischen Official Xbox Magazine (aktuelle Print-Ausgabe) werde es in Dark Souls 2 mehr Action geben als im Vorgänger. Entsprechend soll sich From Software Director Tomohiro Shibuya gegenüber dem Magazin geäußert haben. Gleichwohl man die Kernelemente, welche die Serie bis dato ausgemacht haben, nicht antasten werde, stünde Dark Souls 2 mehr Action gut zu Gesicht. Von dieser Änderung nicht betroffen sind u.a. das Bonfire Chechpoints-System sowie das Upgrade-Verfahren für Rüstungen und Waffen.

Director Shibuya war früher ein Teil des Teams bei From Software, welches für die Armored Core Serie zuständig war. Aus diesen Zeiten will Shibuya seine Erfahrungen in Dark Souls 2 einfließen lassen. Shibuya laut OXM dazu – Zitat:

Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht. Das ist ein Teil von Dark Souls 2, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>from software new souls game
  • from software
  • dark souls 2 action
  • dark souls 2

- ANZEIGE -


*