Dark Souls 2 – Erst wenn es 100%tig fertig ist, wird es ausgeliefert! - insidegames

insidegames

Dark Souls 2 – Erst wenn es 100%tig fertig ist, wird es ausgeliefert!

Veröffentlicht 5. Januar 2013 | 10:15 Uhr von Sandra




Dark Souls 2 - Logo

Erst gestern haben wir euch recht umfangreich über das vielversprechende Rollenspiel-Spektakel Dark Souls 2 berichtet, in welchem Umfang es erscheint, woran sich die Entwickler orientieren und welche Intensionen sie mit Dark Souls 2 verfolgen. Heute gesellt sich ein weiterer Kollege des From Software Teams hinzu, welche bekanntlich für die Entwicklung von Dark Souls 2 zuständig sind, und erläutern, wann mit Dark Souls 2 zu rechnen sein wird.

Hidetaka Miyazaki, Supervisor Dark Souls 2, From Software, erklärte gegenüber dem Magazin Edge (aktuelle Ausgabe), dass man das Rollenspiel Dark Souls 2 (PS3, Xbox 360) erst dann ausliefern werde, wenn es auch zu 100% fertig gestellt sei.

Mit diesem Statement nimmt Miyazaki Stellung zu den Kritiken, die es damals seitens der Spieler bezüglich der Patch-Politik zu Dark Souls (PS3, Xbox 360) gegeben hat. Das Spiel sei einfach noch nicht fertig gewesen und wurde übereilt, und damit unfertig auf den Markt gebracht. Einen Umstand den Miyazaki – Zitat „wirklich sehr bereut!“

Um eine Wiederholung zu vermeiden, hat sich Miyazaki Dark Souls noch einmal alles ganz genau angeschaut, vor allem auch die Bereiche, an denen er selbst mitgearbeitet hat. So will er von seiner Warte aus sicherstellen, dass Dark Souls 2 nicht nur pünktlich auf den Markt kommt, sondern auch als fertiges Spiel erscheint.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dark souls 2 news
  • dark souls fertig und nun
  • <>dark souls 2

- ANZEIGE -


*