insidegames

Dark Souls 2 – Let’s Play Video mit den Donots

Veröffentlicht 15. März 2014 | 13:37 Uhr von Sandra




Dark-Souls-2-Knight

Bandai Namco hat das vierte und damit letzte Let’s Play Video zu Dark Souls 2 mit den  Donots veröffentlicht.  Zwei Mitgliedern der deutschen Rockband kann nun wiederholt über die Schulter geschaut werden, wie sie immer tiefer in die dunklen Katakomben der verfallenen Burgruine verschlägt. Wenn die Wehrgänge der ehemaligen Festung erreicht werden, gilt es für die Donot-Bandmitglieder finsteren Gefahren zu lauern … als auch diverse Tode zu sterben.

Das neue, wenn auch letzte Let’s Play Dark Souls 2 Video mit den Donots rund 23 Minuten lang.

Dark Souls 2 ist seit gestern, Freitag, 14. März 2014 europaweit für Playstation 3 und Xbox 360 offiziell im Handel erschienen. Die PC Version erscheint am 25. April 2014.

Dark Souls 2 – Let’s Play mit den Donots


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lets play dark souls 2


- ANZEIGE -


*