Dark Souls 2 - Neue Hinweise auf einen Next-Gen Ableger - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Dark Souls 2 – Neue Hinweise auf einen Next-Gen Ableger

Veröffentlicht 18. August 2013 | 13:56 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 25. November 2014




Dark Souls 2 - Logo

Bislang hat sich weder Entwickler From Software noch Publisher Namco Bandai zu einer Next-Gen Version von Dark Souls 2 äußern wollen. Man hält sich nach wie vor vollkommen bedeckt, und blockt jegliche Frage in dieser Richtung ab. Es ging sogar so weit das From Software die Entwicklung daran bestritten hat, da es angeblich nicht machbar wäre.
Da erfreut uns das neueste Puzzlestück das auf eine Version für PlayStation 4 und Xbox One  hinweisen könnte, umso mehr.

Der britische Spielehändler Tesco hat aktuell nicht nur die beiden Current-Gen Versionen des Spiels gelistet, sondern dazu auch die jeweiligen Gegenstücke für die beiden neuen Konsolen.
Zwei Möglichkeiten könnten die Betreiber zu diesem Schritt geführt haben. Entweder man weiß definitiv darüber Bescheid und listet die Spiele absichtlich, oder aber man hat es aus gutem Willen getan.
Denn es könnte auch sein das man hofft das ein Next-Gen Ableger kommen wird, auch wenn noch nichts darüber bekannt ist. Zuletzt wissen es dann wieder einmal mehr nur die Verantwortlichen von Namco Bandai was Sache ist, und die werden damit sicherlich nicht so schnell raus rücken. Der interessanteste Punkt kommt dann zum Schluss. Mittlerweile wurden die beiden Versionen für Playstation 4 und Xbox One wieder entfernt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls 2 next gen

  • dark souls 2


- ANZEIGE -


*