Dark Souls 2 - Neues Behind the Scenes Video: Wie schmiedet man einen Helden - insidegames

insidegames

Dark Souls 2 – Neues Behind the Scenes Video: Wie schmiedet man einen Helden

Veröffentlicht 24. August 2013 | 10:49 Uhr von Manuel




Dark Souls 2

Dark Souls, entweder man liebt es oder man hasst es. Trotzdem bleibt es ein besonderes Stück Videospielgeschichte, das auf jeden Fall einen Nachfolger erhalten wird.
Darks Souls 2 ist bereits in Arbeit und hat schon erkennbare und interessante Züge angenommen.
Das wird abermals in einem neuen Video verdeutlicht, das aktuell Namco Bandai heraus gegeben wurde.
In dem Behind the Scenes Trailer widmet man sich dem Thema, wie man sich den einfach einen Helden schmieden kann, und klärt darüber auf was man damit meint.

In diesem Real-Video wird gezeigt wie die französische Waffenschmiede Armedia Detailgetreue Rüstungen und Waffen aus Dark Souls 2 herstellt. Bei Armedia wird bereits in vierter Generation an Rüstungen und Waffen geschmiedet, die auch regelmäßig in Filmen und besonderen Events zum Einsatz kommen.

Dark Souls II – Einen Helden schmieden (Behind the Scenes)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls 2 new video

  • dark souls neues spiel


- ANZEIGE -


*