insidegames

Dark Souls 2 – PS4/Xbox One-Version hätten Release verschoben

Veröffentlicht 29. Dezember 2013 | 14:32 Uhr von Sandra




Dark-Souls-2-Knight

Das Action-Rollenspiel Dark Souls 2 von From Software erscheint bekanntlich am 14. März 2014 für Playstation 3 und Xbox 360. Eine Next-Gen-Version (PS4, Xbox One) wird zwar von vielen Spielern durchaus gewünscht, aber dem Release auf diesen Plattformen erneut eine Absage erteilt worden. Entsprechend hat sich Takeshi Miyazoe, ausführender Produzent von Dark Souls 2, gegenüber der britischen EDGE geäußert.

In der Begründung heißt es seitens Miyazoe, dass die Aufnahme der Arbeiten einer Playstation 4- sowie Xbox One-Version die Auslieferung des Spiels nur verzögert hätten. Den bereits gesetzten und kommunizierten Termin, 14. März 2014, hätte man nicht einhalten können. Außerdem, so heißt es weiter, wären die Entwicklungskosten deutlich gestiegen, so dass man sich bei From Software dagegen entschieden hat Dark Souls 2 für Playstation 4 und Xbox One umzusetzen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*