insidegames

Dark Souls 2 – Release-Termin der PC Version bekannt gegeben

Veröffentlicht 7. März 2014 | 10:08 Uhr von Ricky




Dark-Souls-2-Knight

Bandai Namco hat nun offiziell den Release-Termin der PC Version von Dark Souls 2 bekannt gegeben. So soll das beinharte Rollenspiel am 25. April 2014 im Handel und auf Steam zum Kauf bereit stehen.

Im Gegensatz zum Vorgänger soll Dark Souls 2 an die Leistungsfähigkeiten eines PC angepasst werden, so dürfen sich PC-Spieler auf eine verbesserte Framerate und höher aufgelöste Texturen freuen. Ebenfalls soll das Spiel eine Maus & Tastatur-Steuerung bieten.

Wer Dark Souls 2 auf Steam vorbestellt, erhält weitere Digitale Inhalte dazu. So dürfen sich Borbesteller auf den Soundtrack, das Black Armour Waffenset, das offizielle Artbook im PDF-Format und den vollständigen digitalen Dark Souls 2 Comic freuen.

Mathieu Piau, EMEA Marketing Director bei Bandai Namco Games Europe äußerte sich zur PC-Umsetzung folgendermaßen:

Wir sind uns bewusst, dass die PC-Spieler hohe Erwartungen an die Umsetzung haben und wir arbeiten zusammen mit From Sfotware daran sicher zu stellen, dass die PC-Version von Dark Souls 2 das bestmöglichste Spielerlebnis bieten wird. Nach dem schon grandiosen Vorgänger, verspricht Dark Souls 2 ein noch packenderes, umfangreicheres und herausforderndes Abenteuer zu werden, das alle Spieler zufrieden stellen wird – egal auf welcher Plattform.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*